Home / Allgemein / Stefanie Türtscher

Stefanie Türtscher

15.02.2011 | Keine Kommentare
Stefanie Türtscher
Heute präsentiert sich Stefanie Türtscher aus Sonntag im Streetfashionblog.
Die Büroangestellte kleidet sich trendy, mit sehenswerten Modedetails.
Stefanie hat sich einen Schal mit Batik Mustern zugelegt und liegt damit voll im Trend, da auch die Frühjahrsmode noch von diesem Highlight profitieren wird.
Was wäre Frau ohne Tasche? Möglichst geräumig soll sie sein, mit vielen Schnallen. Ein Must-Have der Wintersaison war der graue Nagellack.
Die 22-jährige trägt eine flauschige Jacke für den Winter und die Ärmellaschen erinnern an den Military Look.
Einen Rock im Winter zu tragen muss nicht zwangsläufig zu Erkältungen führen. Stefanie trägt darum Wollstrümpfe darunter, die Längsrillen haben und dem Outfit dadurch das gewisse Etwas verleihen.

Dieser Stiefel ist ein absolutes Modehighlight: er hat einen halbhohen Schaft der weit geschnitten ist, einen Stöckel mit geteilten Farben und dazu wurden noch Laschen mit Nieten angebracht.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.